Die Erwachsenenabteilung Tischtennis der SG Waldetzenberg hat neue Trainingsanzüge
bekommen. Möglich gemacht haben das Pierre Veits und der Sponsor IT-Worx aus Zwingenberg.
Um einheitlich aufzutreten haben auch die Damen zusätzlich noch einen neuen Satz Trikots erhalten, die
denen der Herren sehr ähnlich sehen.

Die Spiele der jeweiligen Mannschaften in den Bezirksklassen “Oberpfalz Süd” endeten vor ein
paar Wochen. Die Herren I wurden in ihrer Gruppe Zehnter, die Herren II Sechster ebenso wie die Damen.

Auch die Meisterschaftsspiele wurden erfolgreich ausgetragen:
Herrenmeister 2023/2024 wurde souverän Hans Thumann. Ebenso souverän konnte Tanja Haimerl die Damenmeisterschaft gewinnen. Das Herrendoppel gewannen Heinz Neitzel und Karl Blumenstock.
Das Damendoppel entschieden Evi Ohmayer und Heike Veits für sich. Meister im Mixed wurden Tanja Haimerl und Pierre Veits.

Neue Spieler und Spielerinnen sind bei den Erwachsenen und bei den Kindern immer herzlich willkommen. Das freie Erwachsenentraining findet dienstags ab 19:30 Uhr und das Kindertraining freitags ab 16:00 Uhr in der Sporthalle der SG Waldetzenberg statt.

Sabine Wittman